LKW und Bus Navi NOZA TEC

Noza TEC Test

LKW und Bus Navi

 

Kopfhörer:3.5mm
Microfon: ist eingebaut
Audio:unterstützt MP3 und WAV
Video:unterstützt ASF, AVI, WMV, 3GP, MP4 und FLV
Foto:unterstützt JPG, BMP und PNG
Besonderheiten: E-Book unterstützt TXT Formate bei E-Bücher
Andere Funktionen:eingebauter Rechner und Kalender

 

LKW Navi Test

Produktbeschreibung: Noza TEC Test

Das Navigationsgerät von Noza TEC, kann mit einer Vielzahl von zusätzlichen Anschlüssen Punkten, wie dem Kopfhörer oder AV Anschlüssen. Durch die Unterstützung, der gängigen Audio Fomate wie MP3 und WAV, lässt sich das NOZA TEC 7″ Zoll LKW Bus GPS nach der Fahr, leicht als MP3 Player umfunktioniert Ebenso, tragen eine eingebaute Unterstützung von Ebooks und Fotoformaten, wie JPG, PNG und BMP zum Ruf der Unterhaltungsstation bei. LKW und Bus Navi – Neben den zahlreichen Länderkarten, die das Navigationsgerät anbietet, verfügt das Noza, Navi auch über eine Point to interest Funktion, mit der sich gezielt Sehenswürdigkeiten ansteuern lassen. Als Kritikpunkt beim LKW Navi von Noza, ist die nicht besonders aktuelle Kartenausführung, des Models. Das LKW Navigationsgerät erfüllt allerdings in den meisten Bereichen seinen Zweck.

LKW Navi Test

Fazit: Noza TEC Test

Das Noza TEC, kann mit einigen Features aufwarten. Dazu, zählen viele Unterhaltungsmöglichkeiten, aber auch sehr praktische Lösungen, wie die Möglichkeiten Rückfahrkameras anzuschließen. In ein paar Fällen, wurde besonders, die Aktualität der integrierten Kartensysteme bemängelt. Alles in allem, bitet das Noza TEC LKW Navi, allerdings ein gutes Navi für einen durchaus überschaubaren Preis.